Torfkahngottesdienst in Viehspecken

Uns zieht es wieder nach draußen. Während der Sommermonate feiern wir viele Gottesdienste in unserer Region unter freiem Himmel. Die Ersten haben schon stattgefunden und jetzt im Juni und Juli geht es weiter.
Am 23. Juni geht es wieder rund: Wir feiern einen Fahrradgottesdienst. In diesem Jahr beginnen und enden wir an der Kirche in Wallhöfen um 10 Uhr mit einer Andacht, fahren dann gemeinsam los und enden mit dem Segen und einer Tasse Kaffee.
An und auf der Hamme feiern wir am 7. Juli um 10 Uhr den Torfkahngottesdienst bei Familie Dierks in Viehspecken. Wie im vergangenen Jahr werden auch dieses Mal wieder Kinder getauft – ein besonderes Ereignis in schöner Atmosphäre. Bewirtung vor und nach dem Gottesdienst ist nach Anmeldung möglich.
Im August starten dann die Gottesdienste zu den Erntefesten.
Alle Gottesdienste im Grünen in unserem Kirchenkreis sind in einem Flyer zusammengefasst, der in den Gemeindehäusern ausliegt und auf den Homepages abrufbar ist.
Ganz herzlichen Dank sagen wir allen, die diese besonderen Gottesdienste möglich machen!

S.%2015torfkahn%202 Bildquelle: